Seiteninhalt

Regionales Energiekonzept Frankfurt Rhein Main

Produktives Vernetzungstreffen der Akteure

13.09.2018
Das diesjährige Vernetzungstreffen am 12.09.18 in der Geschäftsstelle des Regionalverbands in Frankfurt stand wieder unter dem bewährten Motto: Gemeinsam mehr erreichen.
Bei seiner herzlichen Begrüßung dankte der Erste Beigeordnete Herr Rouven Kötter den ca. 70 Teilnehmern für ihr kontinuierliches und engagiertes Zusammenwirken für die regionale Energiewende. Nach einem Bericht zur Auswertung der Akteursbefragung besprachen die Teilnehmer die sich daraus ergebenden Möglichkeiten für die weitere Netzwerkarbeit.


Schwerpunkt des inzwischen 3. Vernetzungstreffens waren die vereinbarten Maßnahmenvorschläge. In Arbeitsgruppen zu den einzelnen Themenfeldern wurde über den Sachstand berichtet und lebendig die Weiterentwicklung des Maßnahmenkatalogs diskutiert.

Nach Auswertung des Treffens erhalten alle Akteure die Ergebnisse der Tagung.